The Voice of Healing - ganzheitliche Heilung an Geist Seele und Leib Informationen über Heilkunst, Gebundenheit, böses loswerden, Energetisch, Schamanisch, Christlich, Gebet,

Was auch immer du auf dieser Welt und in deiner deiner Welt bewegst... ohne die Liebe, ist es nichts als tönderndes Erz.. Wenn du der Liebe nicht vertraust, dann schau auf deine Sehnsucht, dann siehst du das du sie brauchst. Also freunde dich mit ihr wieder an, auf das alle deine Handlungen Kraft haben, die Kraft der Liebe.

Wenn du etwas großes vor hast, vergiss nicht den Kleinen dein Herz zu schenken, missachte die kleinen Schritte nicht, sie sind wichtig um weiter zu kommen.

Gott hat dich wunderbar gemacht. Natürlich hat das Wunderbare auch Fehler, mit denen das Wunderbare sich selbst und anderen auf die Nerven geht. Aber da hilft Gott beim bearbeiten. Glaube das Gott dir hilft... und du wirst Berge versetzen die dir noch im Wege zu stehen scheinen.

Frieden in unserem Geist kommt nicht durch die Erfüllung unserer Wünsche, sondern durch das Loslassen unserer Wünsche.

(Harry Palmer)

Es ist die Wahrheit die dich frei macht, nicht die Anstrengung frei zu werden.

Dankbarkeit für das was ist.
Sitz einfach ruhig da, entspanne dich, und Fokusiere dich auf dein Herz, Denk an all die Dinge für die Du dankbar sein kannst.
Ich bin dankbar das ich dieses Leben in einem Körper erleben darf.
Ich bin dankbar das er Atem durch mich fliesst.
Ich bin dankbar für meine liebevollen Beziehungen.
Ich bin dankbar für die Schönheit und Vielfalt der Natur.
Ich bin dankbar für die Tiere die in der Natur für Harmonie und dem Gleichgewicht sorgen.
Ich bin dankbar..
Ich bin..
Ich lasse mal meine Wünsche los.

Rettung, ja wo vor ? vor der Hölle.. gibt es die Hölle? ja, sie gibt es. Ich habe sie gesehen.
In Kürze: Jeder Mensch hat Schuld und Sünde an sich. Jene muss vergeben werden, denn sonst zahlt man daffür. Gezahlt wird in dem Ort den man unter Hölle versteht.
Vergeben kann dir Jesus Christus. Denn er wurde schon bestraft für alle Sünden. Was Gott dem Menschen durch Jesus nun - seit knapp 2000 Jahren - anbietet ist die Absolution. Diese Erlangt man indem man Jesus um Vergebung bittet und seinen Opfertod für sich beansprucht, in demut und Dankbarkeit. Es ist ein ewiges Geschenk, welches der Mensch in seinen Erdenjahren annehmen darf und kann. Lade Jesus in dein Leben ein, bitte um Vergebung für Schuld und Sünde und lass Jesus dein Herr und Erlöser sein :)
In Kürze mehr :)

Eine kleine Ansammlung zu inspirierenden Gedanken zur Thematik Jesus, das Kreuz, die Bibel und was auf die Menschheit zukommt. Die ganz persönliche Frage von deiner Erlösung vor dem ewigen Tot, nach deinem Tod. 

Weiterlesen: Multimediale Informationssammlung über Jesus und die Erlösung

Real time web analytics, Heat map tracking