The Voice of Healing - ganzheitliche Heilung an Geist Seele und Leib Informationen über Heilkunst, Gebundenheit, böses loswerden, Energetisch, Schamanisch, Christlich, Gebet,

Was auch immer du auf dieser Welt und in deiner deiner Welt bewegst... ohne die Liebe, ist es nichts als tönderndes Erz.. Wenn du der Liebe nicht vertraust, dann schau auf deine Sehnsucht, dann siehst du das du sie brauchst. Also freunde dich mit ihr wieder an, auf das alle deine Handlungen Kraft haben, die Kraft der Liebe.

Wenn du etwas großes vor hast, vergiss nicht den Kleinen dein Herz zu schenken, missachte die kleinen Schritte nicht, sie sind wichtig um weiter zu kommen.

Gott hat dich wunderbar gemacht. Natürlich hat das Wunderbare auch Fehler, mit denen das Wunderbare sich selbst und anderen auf die Nerven geht. Aber da hilft Gott beim bearbeiten. Glaube das Gott dir hilft... und du wirst Berge versetzen die dir noch im Wege zu stehen scheinen.

Frieden in unserem Geist kommt nicht durch die Erfüllung unserer Wünsche, sondern durch das Loslassen unserer Wünsche.

(Harry Palmer)

Es ist die Wahrheit die dich frei macht, nicht die Anstrengung frei zu werden.

Dankbarkeit für das was ist.
Sitz einfach ruhig da, entspanne dich, und Fokusiere dich auf dein Herz, Denk an all die Dinge für die Du dankbar sein kannst.
Ich bin dankbar das ich dieses Leben in einem Körper erleben darf.
Ich bin dankbar das er Atem durch mich fliesst.
Ich bin dankbar für meine liebevollen Beziehungen.
Ich bin dankbar für die Schönheit und Vielfalt der Natur.
Ich bin dankbar für die Tiere die in der Natur für Harmonie und dem Gleichgewicht sorgen.
Ich bin dankbar..
Ich bin..
Ich lasse mal meine Wünsche los.

Ich glaube den Mist kennen leider zuviele... liegst in die Koje und deine Gedanken rennen Amok, deine Gefühle stolpern hinterher.... an alles wird gedacht nur an das einzig Nötige nicht: Schlafen. Was tun wenn alle Schäfchen vor Frust aufm Grill gelandet sind und lediglich Hui-Buh über den Zaun springt mit einem hämischen Grinsen: "Knicken, wird nicht gepooft". Nun, um dem Schlossgespenst Herr zu werden, gibts gefühlte Trilliarden Möglichkeiten. Jetzt nehmen wir uns nur Eine vor. Schnell, effektiv, jammer net rum, machs einfach. Und... wisse nicht vorher das es eh nix wird... oke? gut, danke, weiterlesen :D

Kommen wir nun zur Übung 4-7-8:

  • Die Zunge muss hinter die oberen Zähne an deinen Gaumen.
  • Anschließend durch die Nase! einatmen und bis vier zählen.
  • Nun den Atem anhalten und entspannt bis sieben zählen und dabei die Luft anhalten.
  • Zuletzt durch den Mund austatmen und dabei bis acht zählen.


Du siehst, es ist recht einfach... Wiederhole diese Übungen. Am Anfang wirst du vielleicht merken das dir ein bissel schwummrig wird. Der gute Einstieg in einen guten Schlaf. 

Wichtig:
Diese Atemtechnik kann dazu führen dass du dich zunächst benommen fühlst, aber mit der Praxis zu einer leistungsstarken Schlaf- und Entspannungshilfe führt. Es ist nicht nur sinnvoll vor dem Schlafengehen, es ist auch angemessen, es in Zeiten von Stress und Angst durch den Tag hindurch anzuwenden. So, warum ist diese Atemtechnik ein natürliches Beruhigungsmittel? Die Verlangsamung deines Atems und den Körper mit Sauerstoff zu füllen zwingt dich, dich auf deinen Atem im Moment zu konzentrieren und erlaubt deinem Körper, genug zu entspannen um einzuschlafen. Dadurch reduziert es Stress und Angst, die wir viel fühlen, wenn wir nicht schlafen können Wenn wir damit beginnen uns zu kümmern, was der Schlafmangel unserem Tag antun wird, geht unsere Atmung in den Panik-Modus und wird flacher. Dies wiederum erhöht unsere Herzfrequenz, die uns weiter vom Schlaf bringt, nach dem wir uns sehnen.

 

Trainiere, übe und sei diszipliniert um deiner Selbst willen.


_derLöwe___________
von the Voice of Healing

Real time web analytics, Heat map tracking