Was ist wenn das Leben eine Wendung nehmen will ? Worüber sich Sorgen machen? Wieso den losgelöst sein von seinem göttlichen Ursprung? Was ist wenn man weiss das Sanftheit wichtiger ist als Härte? Wenn der Mensch sich vergisst, wird die Welt zu einer Pferderennbahn und man läuft nur noch seine Bahnen. Ist das alles?

Dies ist ein Film, von und mit Dr. Wayne Dyer. Einem Autor der sich viele Gedanken um das Leben gemacht hat. In diesem Film wird er interviewt. Paralel läuft eine Geschichte von zwei Paaren wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Daher hat der Zuschauer die Möglichkeit aus verschiedenen Perspektiven heraus, den Film aufzunehmen. Dieser spirituelle Film ist eine Bereicherung an das Leben selbst. Mensch finde dich wieder.

Inspiration und Lebensgestaltung mit Dr. Wayne Dyer Film