The Voice of Healing - ganzheitliche Heilung an Geist Seele und Leib Informationen über Heilkunst, Gebundenheit, böses loswerden, Energetisch, Schamanisch, Christlich, Gebet,

Login Register for RadioChat

drop down joomla login module

Was auch immer du auf dieser Welt und in deiner deiner Welt bewegst... ohne die Liebe, ist es nichts als tönderndes Erz.. Wenn du der Liebe nicht vertraust, dann schau auf deine Sehnsucht, dann siehst du das du sie brauchst. Also freunde dich mit ihr wieder an, auf das alle deine Handlungen Kraft haben, die Kraft der Liebe.

Wenn du etwas großes vor hast, vergiss nicht den Kleinen dein Herz zu schenken, missachte die kleinen Schritte nicht, sie sind wichtig um weiter zu kommen.

Gott hat dich wunderbar gemacht. Natürlich hat das Wunderbare auch Fehler, mit denen das Wunderbare sich selbst und anderen auf die Nerven geht. Aber da hilft Gott beim bearbeiten. Glaube das Gott dir hilft... und du wirst Berge versetzen die dir noch im Wege zu stehen scheinen.

Frieden in unserem Geist kommt nicht durch die Erfüllung unserer Wünsche, sondern durch das Loslassen unserer Wünsche.

(Harry Palmer)

Es ist die Wahrheit die dich frei macht, nicht die Anstrengung frei zu werden.

Dankbarkeit für das was ist.
Sitz einfach ruhig da, entspanne dich, und Fokusiere dich auf dein Herz, Denk an all die Dinge für die Du dankbar sein kannst.
Ich bin dankbar das ich dieses Leben in einem Körper erleben darf.
Ich bin dankbar das er Atem durch mich fliesst.
Ich bin dankbar für meine liebevollen Beziehungen.
Ich bin dankbar für die Schönheit und Vielfalt der Natur.
Ich bin dankbar für die Tiere die in der Natur für Harmonie und dem Gleichgewicht sorgen.
Ich bin dankbar..
Ich bin..
Ich lasse mal meine Wünsche los.

eine Kombination aus Burning und Emotion.

Ja sach mal, das kennt doch jeder.... da knallt die Wut wie ein Berserker über den ganzen Leib, nimmt alle Gedanken gefangen... und WEHE dem... jemand will einen aufhalten....

Meistens kommt später die miese Reue und man darf antanzen und um Entschuldung bitten. - Richtig gelesen, wir bitten um Ent-schuldung und Entschuldigen uns nicht selbst.... wo kämen wir den da hin? Ja wie jetzt?
Du bist schuldig geworden bei jemand anderes. Und dann gehst du hin und sagst das du die Schuld grad wech nehmen willst, dich also Ent-schuldigen. Dabei kann nur der bei dem Du Schuld aufgeladen hast, dich Entschulden, also Entschuldigen. Du darfst darum bitten :)

 

Kurz und Knapp wird es hier werden. Auf Erfahrungen basieren diese kurzen Tipps und Tricks die, so du genügend Glück in der Hosentasche hast - auch dir helfen KÖNNEN. Ja genau, es ist kein allgemein gültiges Rezept, mit dem der Klimawandel in allen Gefühlen der Menschheit vollzogen werden kann. Aber... vielleicht machts kurz -Stups- und das hilft dann schon :)

 

um sowas gehts hier.

 

___________________________
derLöwe von the Voice of Healing

Real time web analytics, Heat map tracking